Stories




Exklusive Capsule Collection in Zusammenarbeit mit der Reitsport-Lifestyle-Plattform KAVAL

Apr 2022



KAVAL ist die führende US-Plattform für Reitsport-Lifestyle und Sportmarken. Das Produktangebot reicht von Bekleidung über Accessoires bis hin zu Essentials für den Reitsport-Lifestyle.

Exklusiv für KAVAL haben wir eine Capsule Collection für Damen entworfen. Finden Sie das perfekte Polo oder die perfekte Tasche, um sich selbst zu verwöhnen oder als Geschenk zum Muttertag:

Entdecken Sie das hochwertige Polo, das Stil und Sport wunderbar vereint. Die einzigartigen Anna Klose Metallknöpfe verleihen dem Shirt einen luxuriösen Touch.

Werfen Sie einen Blick auf die eleganteTaschenkollektion aus veganem Tech-Suede: Die Taschen sind mit einem Handtuch und etwas Wasser leicht zu reinigen und eignen sich perfekt für den Stallalltag. Die Nähte zwischen den Overlays zeugen von der präzisen Handwerkskunst der talentierten Feintäschner:innen und Schneider:innen von Anna Klose.

Die stylische Beltbag lässt sich über Druckknöpfe auf der Rückseite am Gürtel befestigen. Das hochwertige Material und die einfache Pflege machen sie zum idealen Begleiter für den Stall. Damit haben Sie beim Putzen, Reiten oder Trainieren die Hände frei und können Ihr Handy oder Ihre Schlüssel jederzeit bei sich tragen. Die schön gestaltete Beltbag ist auch das perfekte Geschenk für Ihre nicht reitenden Freunde – egal ob für tägliche Besorgungen in der Stadt oder auf Reisen.

Das wunderschöne Tablet Sleeve passt nicht nur farblich zur Beltbag. Der markante orange-grüne Logostreifen auf der Rückseite ermöglicht es Ihnen, die Gürteltasche an der Tablet-Hülle zu befestigen. Beiden Taschen zusammen ergeben ein schönes Digital-Design-Set. Auf diese Weise können Sie alle elektronischen Geräte, die Sie benötigen, an einem Ort aufbewahren – ob auf dem Turnier, im Stall oder im Büro.


Die Kollektion ist in zwei wunderschönen Farbkombinationen erhältlich:

"Florida Everglades" kombiniert Olivgrün mit einem sandigen Cremeton – die Gun-Metal-Details machen diese Farbkombination zu einer dezenten und damit eleganten Option für den Stall.

"California Sunrise" verbindet sandig-cremefarbenes Tech-Wildleder mit einem auffällig leuchtendenden Orange. Goldfarbene Metalle verleihen dieser Farbkombination einen sehr luxuriösen Touch.











Suus Kuyten bringt Anna Klose Hamburg auf die Global Championstour

Apr 2022






Lernen Sie das neueste Mitglied im Team von Anna Klose kennen: Die Niederländerin Suus Kuyten geht ab sofort als Markenbotschafterin für uns an den Start.

Die 35-jährige Springreiterin betreibt nur zwanzig Minuten außerhalb von Amsterdam ihr eigenen Turnier- und Ausbildungsstall. Mit ihren Top-Pferden Alfa Jordan, King Kong und dem aufstrebenden Take A Chance On Me tritt sie bei der Global Champions Tour gegen die besten Reiter der Welt an. 


Neben ihrer Präsenz auf den internationalen Turnierplätzen der Welz, züchtet Suus auf ihrem heimischen Hof auch selbst und hat bereits viele spannende Pläne für eigene Sport- und Zucht-Events. Dieses Jahr startet sie ihre GCT-Saison in Miami und Mexiko – es ist sicherlich kein Zufall, dass sie dabei für die Hamburg Giants antritt.








Exklusiver Partnershop in der Schweiz

Mär 2022



Schon gehört? Ab sofort ist Anna Klose bei unserem neuen Partnershop „Horse&Rider“ in der Schweiz erhältlich.


Unser exklusiver Partnershop Horse&Rider liegt in Affoltern am Albis nur 20 Minuten von Zürich. Das Reitsportgeschäft wurde erst kürzlich eröffnet und legt einen besonderen Fokus auf qualitativ hochwertige Marken für Pferd und Reiter.


Inhaberin und Gründerin von Horse&Rider ist Angelica Dell'Acqua. Sie ist selbst eine passionierte Reiterin und erfüllt sich mit der Eröffnung des Geschäfts ihren Lebenstraum. Dabei Angelica setzt auf ausgiebige Beratungen und Private Shopping Erlebnisse!


Alle Infos über unseren neuen Partnershop und Angelica Dell’Acqua finden Sie hier:









Grace Debney – Wellington’s Shooting Star als Anna Klose Ambassador!

Mär 2022






Welcome to the team, Grace!  

Wir freuen uns, die 18-jährige Grace Debney als neue Markenbotschafterin von Anna Klose begrüßen zu dürfen. Grace trainiert unter den US-Trainern Samantha Schaeffer und Kate Conover – und hat sich bereits einen Namen in der Hunter- und Jumper-Szene gemacht. Unter anderem gewann sie letztes Jahr das USEF Equestrian Hunter Seat Medal Finals.

Shooting-Star des Springsports  

Seit dieser Saison trainiert Grace mit US- Mannschaftsreiter Nummer 1, McLain Ward, und ist als Working Student Teil des Teams geworden. Während der diesjährigen WEF-Saison hat sie bereits den Hermès U25 Grand Prix, den CSI2* Grand Prix und das erste Longines-Ranking in der CSI 5*-Woche gewonnen. Grace hat damit ohne Zweifel als absoluter Shooting-Stars der diesjährigen WEF alle Blicke auf sich gezogen.

Grace ist gebürtige Britin und vertritt auf internationalen Turnieren ebenfalls des Union Jack. Wir sind gespannt auf die weitere Reise von Grace und ihren talentierten Pferden!







Lernen Sie unser neue US-Markenbotschafterin kennen: Catherine Haddad Staller aus Wellington, Florida.

Feb 2022



Catherine betreibt im Herzen der US-Pferdesportwelt ihren eigenen Verkaufs- und Ausbildungsstall. Als leidenschaftliche Reiterin hat sie bereits an zwei Weltcup-Finals teilgenommen und war zweimal Reserve für das US-Dressurteam bei den Weltmeisterschaften.



Unter dem Namen Norcordia Horses bringt Catherine zurzeit ein neues Investorenkonzept auf den Weg, das Reit- und Geschäftswelt noch besser vereinen soll. Und das alles, während Sie ihre zwei aktuelle Grand Prix-Anwärter auf ihre internationalen Debuts vorbereitet und gemeinsam mit ihrer Assistenztrainerin Hope Beerling die rund 15 Verkaufspferde ausbildet.



Mit unserer wachsenden Präsenz auf dem US-Markt, freuen wir uns sehr, Catherine als erste US-Botschafterin in unserem Team begrüßen zu dürfen.










BIG BANG at the WEF

Jan 2022









8.000 Reiter aus 43 Nationen, 240.000 Zuschauer und ein Shop der die Herzen aller Pferdefreunde erobert: Anna Klose ist beim Winter Equestrian Festival (WEF) am Start.


Von Januar bis April – exklusiv bei GAVI Home

Das WEF in Wellington, Florida (USA) ist das weltgrößte Turnier für Hunter- und Spring-Reiter – und wir sind mit unserem Sortiment über vier Monate lang vor Ort. Bei unserem Partner-Shop GAVI Home finden Sie über die gesamte Saison unsere exklusive Kollektion an ausgewählten Taschen, Decken und Bekleidung. Als besonderes Highlight präsentieren wir darüber hinaus unser aktuelle Hampton Classic Kollektion.


Meet-the-Designer am 13. Februar in der Lobby des PBIEC

Am 13. Februar können Design- und Reitsportfans Anna Klose auch persönlich kennenlernen. Unter dem Motto: „Meet-the-Designer“ laden wir auf ein Glas Wein in die Lobby des International Clubs am Palm Beach International Equestrian Center (PBIEC) ein.


Weitere Infos zum Turnier:







Erste Fashion Show war ein voller Erfolg

Nov 2021



Was für eine wunderschöne Premiere. Am 18. November feierte Anna Klose ihrer erste Fashion Show. Genau dort, wo unser edles Equipment designt und hergestellt wird: in den wunderschönen Räumen unserer Hamburger Manufaktur.


Dankschön an die schönsten Models der Welt

Die neuen Entwürfe wurden von bezaubernden Reiter:innen präsentiert. Unter dem Applaus der etwa 100 geladenen Gäste legten unsere sportlichen Models auf den Stufen unseres Treppenhauses einen perfekten Catwalk hin. /p>


Großes Get-together & Meet-the-Designer

Zum Finale kam die Designerin mit ihren 10 Models natürlich selbst die Treppe hinunter – und lud alle Anwesenden zum großen Empfang in ihre Manufaktur ein. Dabei durften die Gäste sogar einen ersten Blick auf die kommende Frühjahrs-Kollektion 2022 und unser neues Sortiment an Blazern und Turnierjacken werfen.


Wollen Sie beim nächsten Event dabei zu sein?














Anna Klose offizieller Sponsor der Hampton Classic 2021

Aug 2021










Eines der größten Springturniere der USA

Das Turnier zählt zu den bedeutendsten Reitsportveranstaltungen der Vereinigten Staaten und zieht jährlich etwa 50.000 Zuschauer an. Springreiter und Olympiasieger aus aller Welt kämpfen um mehr als 800.000 US-Dollar Preisgeld. In diesem Jahr sind etwa 1.500 Pferde in über 200 Wettbewerben gemeldet.


Besuchen Sie uns von 29. August bis 5. September an unserem VIP-Stand

Neben dem Who-is-Who der Reitsportwelt treffen sich in den New Yorker Hamptons Prominente und Persönlichkeiten der amerikanischen Gesellschaft. Anna Klose ist mittendrin: mit eigenem Ausstellungsstand und exklusiven VIP Events für Kunden und Partner. Falls Sie Lust und Zeit haben, kommen Sie doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf Sie.


Mehr über das Event erfahren Sie hier:








Longines Balve Optimum

Jun 2021



Get in touch with Anna Klose

Endlich wird wieder geritten. Noch bis Sonntag kämpfen die besten Spring- und Dressurreiter:innen des Landes beim Longines Balve Optimum um die Deutsche Meisterschaft.


Anna Klose ist auch dabei

Unsere Taschen und Decken sind exklusiv in den drei VIP-Zelten ausgestellt. Veranstalterin Rosalie von Landsberg-Velen hat uns persönlich zum Turnier eingeladen und trägt selbstverständlich selbst eine unserer stilvollen Anna Klose Equestrian Totes.


Markenbotschafterin Hanna Erbe startet bei U25-Meisterschaften

Ganz besonders drücken wir Hanna Erbe die Daumen. Unsere Markenbotschafterin reitet in diesem Jahr mit Carlos FRH bei den U25-Dressurreiter:innen um den Meistertitel. Gewonnen hat sie jetzt schon. Denn sie geht nicht nur mit einem wundervollen Pferd an den Start, sondern auch mit unserem elegantesten Turnier-Outfit.


Mehr Informationen:

Stories

Exclusive Capsule Collection in cooperation with the equestrian lifestyle platform KAVAL

Apr 2022

KAVAL is the leading US platform for equestrian lifestyle and sports brands. Meeting the demands of the discerning equestrian her product offer ranges from apparel to equestrian styled accessories and essentials for the equestrian lifestyle.

Exclusively for KAVAL we have designed a Capsule Collection for the women’s wardrobe. Find the perfect polo or bag to spoil yourself or as a gift for Mother’s Day:

Discover the high-quality polo that beautifully combines style and sport. Its distinctive Anna Klose metal buttons add a luxurious touch to the shirt.

Have a look at the elegant bag collection made of vegan tech suede: The bags are easy to clean with a towel and a splash of water and are perfectly suitable for the stable environment. The stitching between the overlays is a testament to the precise craftsmanship of Anna Klose's fine bag makers and artisans.

The stylish Beltbag can be attached to the belt via push buttons on the back. The high-quality material and easy care make it a suitable companion for the stable. Keep your hands free when grooming, riding, or training and carry your phone or keys with you at any time. The beautifully designed Beltbag is also the perfect gift for your non-equestrian friend for daily errands to the city or travel.

The gorgeous Tablet Sleeve not only matches the Beltbag in terms of color. The distinctive orange and green logo strip on the back allows you to attach the Beltbag to the Tablet Sleeve. The two bags combined make a beautiful Digital Design Set. This way you can keep all the electronic devices you need in one place – whether at the show grounds, in the barn or at the office.

 

The collection comes in two wonderful color combinations:

"Florida Everglades" combines olive green with a sandy creme - the gun metal details make this color combination a subtle and therefore elegant option for the stable.

"California Sunrise" adds a fresh touch to the sandy creme colored tech suede by adding an eye-catching orange. Gold-toned metals provide this color combination a truly luxurious touch.

Suus Kuyten taking Anna Klose to the Global Champions Tour

Apr 2022

Meet our newest addition to the Anna Klose ambassador team, Suus Kuyten!

The 35-year old Dutch show jumper runs her own Showjumping venture just twenty minutes outside Amsterdam. With her top horses Alfa Jordan, King Kong and upcoming Take A Chance On Me she is competing among the best riders of the world at the Global Champions Tour.

 

Next to her presence in the show ring Suus also runs a breeding operation at her home yard and has several exciting plans in the making for her own sports and breeding events.  

 

This year she will start her GCT season in Miami and Mexico - and we certainly don’t think it’s a coincidence that she competes for the Hamburg Giants!

Exclusive Partner Shop in Switzerland

Mar 2022

From now on Anna Klose is available at our new partner store "Horse&Rider" in Switzerland.

 

Our exclusive partner store Horse&Rider is located in Affoltern am Albis only 20 minutes from Zurich. The equestrian store was opened recently and has a special focus on high quality brands for horse and rider.

 

The owner and founder of Horse&Rider is Angelica Dell'Acqua. She is a passionate rider herself and is fulfilling her lifelong dream by opening the store. Angelica focuses on extensive consultations and private shopping experiences!

 

All information about our new partner store and Angelica Dell'Acqua can be found here:

Grace Debney – Wellington’s shooting star becoming an Anna Klose Ambassador!

Mar 2022

Welcome to the team, Grace!  

We are excited to announce 18-year old Grace Debney as our newest addition to the Anna Klose Ambassador Team. Training with US trainer Samantha Schaeffer and Kate Conover, Grace has already been a well known name in the Hunter and Jumper Rings - among others winning the USEF Equestrian Hunter Seat Medal Finals last year.

This season in Wellington she has gotten under the wings of No. 1 US Team Rider McLain Ward as a working student. During this year's WEF season she has won the Hermès U25 Grand Prix, the CSI2* Grand Prix and the first Longines Ranking in the 5* week - no need to say, Grace has been the one to watch in the Jumper’s scene.

Born in Great Britain, Grace chooses to represent the British Flag. No doubt, we are excited to follow along on the journey ahead for Grace and her talented team of horses!

Meet our new US Brand Ambassador, Catherine Haddad Staller!

Feb 2022

Currently based in Wellington, Florida, Catherine runs her sales & training stable at the heart of the US equestrian world. As a passionate rider she already has competed at 2 World Cup Finals and was 2x Reserve for the US Dressage Team at the World Equestrian Games.

 


With her horse-centered yet business-minded approach, Catherine is currently launching a new equestrian investors concept under the name of Norcordia Horses - all while bringing her two current GP prospects the CDI Ring and further educating her 12-15 sales horses together with her assistant trainer, Hope Beerling.

 


With our growing presence on the US market we are very pleased to welcome our first US Ambassador to the team and looking forward to follow Catherine in her ambitious yet exciting plans for the future!

BIG BANG at WEF

Jan 2022

8,000 riders from 43 nations, 240,000 spectators and a store that conquers the hearts of all horse lovers: Anna Klose is at the start of the Winter Equestrian Festival (WEF).

 

From January to April - exclusively at GAVI Home

The WEF in Wellington, Florida (USA) is the world's largest tournament for hunter and jumper riders - and we will be there with our assortment for over four months. At our partner store GAVI Home you will find an exclusive selection of fashion, blankets and bags made of the finest Tech Suede throughout the entire season. As a special highlight we will also present our current Hampton Classic collection.

 

Meet-the-Designer on February 13 in the PBIEC VIP Lounge

On February 13, design and equestrian fans can also meet Anna Klose in person. At the “Meet-the-Designer" we invite you for a glass of wine in the lobby of the Palm Beach International Equestrian Center (PBIEC).

 

Further info:

First Fashion Show was a great success

Nov 2021

What a beautiful premiere. On November 18th Anna Klose celebrated her first fashion show. Exactly where our noble equipment is designed and made: in the beautiful rooms of our Hamburg manufactory.

 

Thanks to the most beautiful models in the world

The new designs were presented by enchanting riders. Under the applause of about 100 invited guests our sporty models did a perfect catwalk on the steps of our staircase.

 

Get-together & Meet-the-Designer

For the finale, the designer herself came down the stairs with her 10 models - and invited everyone present to the big reception in her manufactory. The guests even got a first look at the upcoming Spring 2022 collection and our new range of blazers and show jackets.

 

Do you want to be part of the next event?

Anna Klose official sponsor of the Hampton Classic 2021

Aug 2021

One of the largest show jumping tournaments in the USA

Great news. Anna Klose will be at the Hampton Classic Horse Show this year. As the official blanket sponsor of the prestigious Grand Prix tournament, the Hamburg equestrian brand provides 75 winning rugs: in exclusive Hampton Classic blue and made according to the highest manufacturing standards.

 

Visit us from August 29th to September 5th at our VIP booth

In the New York Hamptons, not only the who‘s who of the equestrian world meet, but also lots of celebrities and personalities from American society. Anna Klose is right in the middle: with her own exhibition stand and exclusive VIP events for customers and partners. If you have the time and inclination, just drop by.We look forward to you.

 

You can find out more about the event here:

Longines Balve Optimum

Jun 2021

Get in touch with Anna Klose

Finally we ride again. The best show jumping and dressage riders in the country will be fighting for the German championship at the Longines Balve Optimum until Sunday.

 

Anna Klose is there

Our bags and blankets are exhibited exclusively in the three VIP tents. Organizer Rosalie von Landsberg-Velen personally invited us to the tournament and of course carries one of our stylish Anna Klose Equestrian Totes herself.

 

Brand ambassador Hanna Erbe starts at U25 championships

We especially keep our fingers crossed for Hanna Erbe. Our brand ambassador is riding for the U25 dressage title with Carlos FRH this year. Of course, she is already one of the big winners. Because she starts not only with a wonderful horse, but also with our most elegant tournament outfit.

 

You can find out more about this year‘s German championships here: