ANNA KLOSE BRAVEHEARTS

Fünf mutige Markenbotschafterinnen, die immer alles geben

Erfolgreich, charismatisch, unerschrocken – das sind unsere Bravehearts: fünf beeindruckende Frauen und Reiterinnen, die alle auf ihre Weise die Werte unserer Marke verkörpern. Champions im Parcours, im Viereck und im Leben, die sich voller Selbstbewusstsein auf ihre edlen Pferde setzen, mit schmutzigen Fingernägeln den Alltag meistern und abends mit ihrer sportlichen Eleganz jeden um sich herum verzaubern.

Sie repräsentieren Anna Klose nicht nur auf den Turnierplätzen dieser Welt, sie sind auch unsere wichtigsten Produkttesterinnen und konstruktivsten Kritikerinnen. Gemeinsam entwickeln wir Reitsportkollektionen, die mit ausgefallenen Designs punkten und im Sattel optimale Passform und Bewegungsfreiheit garantieren.

GRACE DEBNEY

Kühnheit & Schönheit

Grace Debney ist in England geboren und in den USA aufgewachsen. Mit ihrem mutigen Reitstil und beeindruckender Leichtigkeit hat das junge Ausnahmetalent bereits viel internationale Anerkennung gewonnen. Ihr Mentor McLain Ward, aktuelle Nr. 1 im US- Springsport, kommentierte ihr Debut beim Nationenpreis mit den Worten: „She is a shark in the ring!“ Mit ihrem Ehrgeiz und ihrer Leidenschaft ist Grace einfach einer der aufstrebenden Stars in ihrem Sport.

  • Bronze mit der britischen Mannschaft bei den Europa Meisterschaften 2022 in Oliva Nova
  • Siegerin bei den Hunter Seat Medal Finals 2021 – dem prestigereichsten Preis im US- amerikanischen Equitation
  • gewann in ihrer Karriere bereits mehrere Turniere bis 4* Level, holte u.a. den U25 Grand Prix und CSI** Grand Prix in Wellington, FL

KATHLEEN KRÖNCKE

Eleganz & Charisma

Als allererste Markenbotschafterin war Kathleen Kröncke bereits in der Entwicklung und im Design unserer anfänglichen Prototypen des ANNAtomic Suits involviert. Bereits in ihrer jungen Karriere hat Kathleen Kröncke zahlreiche Erfolge erzielt – selbstverständlich begleitet von der Unterstützung ihrer Eltern, Dolf und Manuela Keller, die als angesehene Reiter und Trainer im Sport ebenfalls tätig sind. Mit ihrem graziösen Reitstil und beeindruckenden Feingefühl begeistert sie nicht nur Richter, sondern mittlerweile auch viele Fans und Follower. Eine charismatische Sportlerin, die vor kurzem Mutter geworden ist und ihre Liebe zum Pferd aber immer im Fokus behält.

  • jüngste Dressur-Derbysiegerin aller Zeiten
  • Topplatzierungen im Nationenpreis mit der deutschen Equipe in Falsterbo & Rotterdam
  • lebt mit Familie und Pferden aktuell in Cotswold (GB)

SUUS KUYTEN

Leidenschaft & Klarheit

Suus Kuyten reitet mit ihren Toppferden Alfa Jordan, Take A Chance On Me und King Kong auf den größten Turnieren der Welt. Ob in Paris, Miami oder Mexiko City – mit leidenschaftlichem Reitstil und beeindruckender Technik tritt sie gegen die besten Reiter:innen des internationalen Springsports an. Dieses Jahr geht sie für das Team „Cannes Stars“ an den Start.

  • Global Champions Tour-Springreiterin 2021 und 2022
  • 13 internationale Turniersiege und viele weitere Top-Platzierungen
  • Stifterin und Veranstalterin der erfolgreichen „Suus Kuyten Actions“

CATHERINE HADDAD STALLER

Hingabe & Charakter

Catherine Haddad Staller ist nicht nur eine außergewöhnliche US-Reiterin, sondern auch eine innovative Geschäftsfrau. Unter dem Namen NorCordia –Horses for Life baut Sie derzeit ein neues Investment Konzept im Reitsport auf. Weil sie Handwerk made in Germany dabei schon immer schätzte, hat sie 20 Jahre ihrer Karriere bei den besten Trainern Deutschlands die klassischen Prinzipien der Dressur erlernt: aktuell mit der Unterstützung von Johann Hinnemann.

  • zweifache Reserve bei den Weltreiterspielen der amerikanischen Dressur Equipe
  • Zweifach-Teilnahme an den Weltcup-Finals
  • Board Member des Internationalen Dressurreiter-Verbands (IDRC) (IDRC)
  • erfolgreiche Trainerin und Geschäftsfrau unter NorCordia Horses li>

HANNA ERBE

Stärke & Beständigkeit

Hannah Erbe beeindruckte bereits in jungen Jahren mit unfassbaren Leistungen im Dressursattel. Mit ihrem Lieblingspferd Carlos errang sie unter anderem acht Europameisterschaftstitel für Junioren und Junge Reiter. Trotz einer Verletzungspause bleibt sie ihrem Sport als Richterin und Trainerin erhalten. Ihre Disziplin und Liebe zum Detail machen Hannah zu einer herausragenden Botschafterin für unsere Marke.

  • 8-fache Junioren- und Junge Reiter-Europameisterin in der Dressur
  • trainierte bereits bei Heiner Schiergen, Isabell Werth und Joe Hinnemann
  • derzeit Medizinstudentin und Fitness-Influencerin

ANNA KLOSE BRAVEHEARTS

Five bold brand ambassadors who always give their best

Charismatic, fearless, successful – these are our Bravehearts: five impressive women and equestriennes who all embody the values of our brand in their own way. Champions in the ring and in life, who confidently mount their noble horses, master everyday life with dirty fingernails and enchant everyone around them in the evening with their sporty elegance.

Not only do they showcase our brand at various international horse shows worldwide, but they also serve as our most valuable critics by thoroughly testing our latest products. Together we develop equestrian collections that inspire with unique designs yet guarantee the best fit and freedom of movement while riding.

GRACE DEBNEY

Boldness & Beauty

Grace Debney was born in England and grew up in the USA. With her courageous riding style and impressive lightness, the exceptional young talent has already made her mark in the international showjumping scene. Her mentor McLain Ward, current No. 1 in US show jumping, commented on her debut at the Nations Cup with the words: "She is a shark in the ring!" With her ambition and passion, Grace is “one-to-watch” in British showjumping.

  • bronze medal with the British Young Rider Team at the 2022 European Championships in Oliva Nova
  • winner of the Hunter Seat Medal Finals 2021 - the most prestigious title in US Equitation
  • has already won several international classes up to 4* level, including the U25 Grand Prix and CSI** Grand Prix in Wellington, FL

KATHLEEN KRÖNCKE

Elegance & Charisma

As the very first brand ambassador, Kathleen Kröncke was already involved in the development and design of our initial prototypes of the ANNAtomic Suits. In her young career, Kathleen Kröncke has already achieved numerous successes, effortlessly guided by the unwavering support of her parents, Dolf and Manuela Keller, who are also esteemed riders and trainers in the sport. With her graceful riding style and sensitivity, she has not only impressed judges, but meanwhile also many fans and followers. A charismatic athlete who recently became a mother – but always keeps her love for horses in focus.

  • youngest winner of the German Dressage Derby ever 
  • top placings in the Nations Cup with the German Dressage Team at the CDIO in Falsterbo & Rotterdam
  • currently living with her family and horses in Cotswold (GB)

SUUS KUYTEN

Passion & Clarity

Suus Kuyten competes her top horses Alfa Jordan, Take A Chance On Me and King Kong at the most prestigious shows in the world. Whether in Paris, Miami or Mexico City – with her passionate riding style and impressive technique she competes against the best riders in international show jumping. This year she will be competing for the "Cannes Stars" in the Global Champions League.

  • Global Champions Tour competitor in 2021 and 2022
  • 13 international wins and many other top placings 
  • founder and organizer of the successful "Suus Kuyten Actions"

CATHERINE HADDAD STALLER

Commitment & Character

Catherine Haddad Staller is not only an exceptional US Dressage rider, but also an innovative businesswoman. Under the name NorCordia - Horses for Life, she is currently building a new investment concept in equestrian sports. Because she has always appreciated craftsmanship made in Germany, she has spent 20 years of her career learning the classical principles of dressage from the best trainers in Germany: currently with the support of Johann Hinnemann.

  • two-times reserve rider at the World Equestrian Games for the American dressage team
  • competed at two World Cup Finals
  • board member of the International Dressage Riders' Federation (IDRC)
  • successful trainer and businesswoman within NorCordia Horses

HANNA ERBE

Power & Consistency

Already at a young age Hannah Erbe impressed with incredible performances in dressage. With her favorite horse Carlos, she won eight European championship titles in the junior and young rider categories. Although an injury currently forcing her to take time off, she sticks to her sport as a judge and trainer. Her discipline and attention to detail make Hannah an excellent ambassador for our brand.

  • 8-times European Champion as a Junior and Young Rider
  • previously trained by Heiner Schiergen, Isabell Werth and Joe Hinnemann
  • currently a medical student and fitness influencer