Passion-Line

Wherever passion takes us

Passion-Line

This line is perfectly reflecting our affinity for extraordinary horse equipment. Details such as sparkling Swarovski-Crystals or playful frays catch attention, while we keep our promise of using both high-qualitive and functional materials. 

Set up for spring!

Passionate Frays

This set convinces through its many ways of usage. Swing over your backpack to walk across the show place or take it at hand as a stylish accessory for your next trip to the city, while both you and your horse will find joy in your new blanket.

Weaved of Cashmerefleece the blanket is an essential in the light spring breeze and is easily thrown over due to its easy cut. The frays makes the playful look, while their light weight holds the blanket in place. 

The backpack made of soft artificial leather is thought through until the very last detail. The handles can be adjusted in length. When pulled out the backpack can even be carried in hand. The stola perfectly fits into the backpack, while the zipped pocket on the inside has place for small stuff.

Finished with genuine Swarovski Crystals

The RugStar

As an absolute eye catcher of our collection the RugStar is finished with over 3,500 genuine Swarovski Crystals and guarantees you a breathtaking appearance. The Shell-Blanket might protect you from weather, but not from jealous eyes. 

Due the cut of the Annatomic Suit the blanket lies close to the horse’s back and protects the sensitive area around the kidneys even better. The blanket can be personalized on the inside of the blanket. The combination of high-quality Shell and Microfleece on the inside makes this blanket to a true RugStar. 

For the final finish

Sparkling BagStar

The All-In-Bags of the Passion-Line also convince with the sparkling logo print made of real Swarovski Crystals. The orange-green shoulder straps offer a classy contrast to the black shell.

Our XL bag has the dimensions of a saddle pad so that all equipment fits inside. For everyday use in the stable and at the tournament, the bag is also available in size L.

The labeled lining is wipeable and equipped with a small zippered pocket. The entire bag is closed by an upper zipper. Due to the practical feet, the bag can be placed everywhere.

Further products

Accessories

Exclusive-Line

Sport-Line

Passion-Line

Hochwertig. Leidenschaftlich. Funktionell.

Passion-Line

Diese Line spiegelt unsere Affinität für ausgefallenes Pferdeequipment gezielt wider. Details wie etwa funkelnde Swarovski-Steinen oder verspielte Fransen ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, während wir kompromisslos unserem Versprechen von hochwertigen und funktionellen Materialien treu bleiben.  

 

Für die Frühlingsgefühle

Fabelhaftes Fransenset

Dieses Set zeichnet sich durch seinen vielfältigen Gebrauch aus. Der Backpack eignet sich nicht nur für den Turnierplatz, sondern auch als stylisches Accessoires für die nächste City Tour. Die Decke ist dabei perfekt auf die Bedürfnisse von Pferd und Reiter zugeschnitten.

Aus feinem Kaschmirfleece gewebt wärmt sie auch bei frischer Frühlingsbrise – und durch den klaren, einfachen Schnitt lässt sich im Handumdrehen überwerfen. Die verspielten Fransen sorgen mit ihrem leichten Gewicht für eine ruhige Lage auf dem Rücken des Pferdes und verleihen der Decke ihren ausgefallenen Look.

Der Backpack aus weichem Kunstleder ist bis ins letzte Detail durchdacht. Die Träger lassen sich auf jede gewünschte Länge einstellen. Zudem lassen sie sich die Träger aus der oberen Öffnung herausziehen, so dass er auch als Tasche in der Hand getragen werden kann. Natürlich ist der Backpack perfekt auf die Maße der Stola zugeschnitten. Die Reißverschlusstasche auf der Innenseite bietet dabei aber genug Platz für kleineres Equipment.. 

IN DEN WARENKORB

Mit echten Swarovski Steinen veredelt

Der RugStar

Mit über 3.500 Swarovski Steinen veredelt ist der RugStar einer der Hingucker unserer Kollektion. Die SHELL-DECKE schützt perfekt vor Wind und Wetter – aber nicht vor neidischen Blicken. 

Ein weiteres Highlight ist der ANNAtomic Suit. Durch den innovativen Schnitt liegt die Decke perfekt am Pferderücken an und bietet besonders dem empfindlichen Nierenbereich des Pferdes optimalen Schutz. Die Innenseite der Decke lässt sich mit Namen oder Initialen von Pferd und Reiter personalisieren. Die Kombination aus hochwertigem Shell und innenseitigem Microfleece macht diese Decke zum echten Überflieger – ein RUG-STAR eben.

IN DEN WARENKORB

Fürs letzte Finish

All-In-Bags im Starlook

Auch die All-In-Bags der Fashion-Line überzeugen mit dem funkelnden Logoprint veredelt mit Swarovski Steinen. Die orange-grünen Schulterriemen bieten einen edlen Kontrast zum schwarzen Shell.

Unsere XL-Tasche hat die Maße einer Schabracke, so dass sämtliches Equipment hineinpasst. Für den alltäglichen Gebrauch im Stall und beim Turnier gibt es die Tasche auch in Größe L.

Das gelabelte Innenfutter ist abwischbar und mit einer kleinen Reißverschlusstasche versehen. Außerdem ist die Tasche durch einen oberen Reißverschluss verschließbar. Durch die praktischen Taschenfüße kann die Tasche überall abgestellt werden.

IN DEN WARENKORB

Weitere Produkte

Accessoires

Exclusive-Line

Sport-Line